ÜBER UNS

Die Firma Projektmanagement Medici wurde durch Lorenzo Medici 1989 als Einzelgesellschaft in Luzern gegründet. Schon früh begann die Partnerschaft mit A&F Computer Systeme AG, die bis heute Bestand hat.

Ab 1993 erfolgten erste Entwicklungen für QuarkXPress (XTensions). Das war der Beginn für den Aufbau des Know-Hows für Datenbankgestütztes grafisches Produzieren, sei dies im Katalog- sowie auch im Anzeigenbereich.
In den folgenden Jahre wurd XPress durch InDesign ersetzt, was heute als Quasi-Standard gilt.

1998 wurde die Einzelgesellschaft in eine AG gewandelt (Projektmanagement Medici AG).
Ab 1998 wurden Entwicklungen sowohl für Macintosh als auch für Windows realisiert.

Im Jahr 2003 wurde der CPSPlanner als erstes Projekt in Zusammenarbeit mit einem Entwicklerteam in China erstellt.

Ab 2005 hat PM Medici AG zudem eine Partnerschaft mit einem Entwicklerteam in Indien. diese Partnerschaft hat bis heute Bestand.

Durch die langjährige Partnerschaft mit den Entwicklern, haben wir ein gutes Netz an Entwicklungs-Ressourcen.