CarFinder

Sagt dir auf welcher Parkebene im Parkhaus Du Dein Fahrzeug abgestellt hast.

CarFinder

Mit dem Carfinder System kann ein Parkhaus so ausgerüstet werden, dass die Benutzer beim Verlassen des Parkhauses eine Push-Meldung auf ihr Handy kriegen die ihnen mitteilt auf welcher Parkebene sie ihr Fahrzeug abgestellt haben. Der Kunde kann diese Meldung öffnen und erhält so weiterführende Informationen über die umliegenden Geschäfte, die ihre Angebote und Aktionen so veröffentlichen können. Die Streuverluste sind somit für diese Geschäfte extrem klein, weil keine zwei Minuten später laufen diese Leute an genau diesen Geschäften vorbei.

Die App selber ist in keiner Art und Weise invasiv. Der Kunde wird weder mit Werbung zugepflastert, noch werden irgendwelche persönliche Daten auf unseren Servern gespeichert.
Die entsprechende App muss hierbei nicht gestartet werden. Es genügt, wenn die App lediglich installiert wurde.

carfinder_system